Die besten Cyber Monday Deals für Bäcker

[Dieser Beitrag kann Affiliate Links enthalten.]

Das Shoppen geht in die nächste Runde!
Heute gibt es Küchenmaschinen zu einem super Preis. Falls du also schon längere Zeit mit einer Küchenmaschine liebäugelst, solltest du zugreifen!

KitchenAid Küchenmaschine

Die KitchenAid Küchenmaschine – my Precious! 😍☺️ Zum Sonderpreis gibt es sie heute in diesem wunderbaren Aqua, in Grenadine (dunkles Rot) und in Silber. Es ist die 4,3l Maschine, d.h. sie ist um eine Spur kleiner als die “normale” KitchenAid Küchenmaschine mit 4,8l. Aber sie ist definitiv groß genug, um damit Tortenteige und alles Mögliche zu backen! Ich liebe meine KitchenAid!!

Falls ihr auf der Suche nach Zubehörteilen seid, findet ihr vielleicht meinen Beitrag Das beste KitchenAid Zubehör für Bäcker und Tortendekorateure hilfreich, wo ich euch mein liebstes Zubehör vorstelle und von meinen Erfahrungen berichte!

Kenwood Chef XL Titanium

Dieses Baby 😂 habe ich letztes Jahr gewonnen, als ich den Bewerb “Österreichs 1. Cupcake Star” für mich entscheiden konnte.
Diese Küchenmaschine hat es in sich! Mit 6,7l Füllmenge + 1700 Watt könnt ihr quasi Dauerbacken! 😉 Im Ernst: ich habe mit dieser Küchenmaschine locker doppelte Teigmengen und die dreifache Menge Swiss Meringue Buttercreme ohne Probleme gemacht. Noch dazu ist beim heutigen Angebot der Glas-Mixaufsatz schon dabei! Klare Kaufempfehlung von mir!

Bosch MUM Küchenmaschine

Diese Küchenmaschine besitze ich zwar nicht, aber ich kenne Einige, die sie haben und super zufrieden mit ihr sind! Sie kommt mit vielen Zubehörteilen und ist die etwas günstigere Variante zu KitchenAid und Kenwood. Ich habe bis jetzt nur Gutes von dieser Küchenmaschine gehört und bin mit meinen anderen Geräten von der Marke Bosch sehr zufrieden.

Handmixer von Bosch

Falls ihr euch gerne einen (neuen) Handmixer zulegen möchtet, kann ich euch diesen empfehlen, denn er leistet mir schon lange Zeit sehr gute Dienste! Wenn ich beispielsweise nur eine kleine Menge mixen muss (wie Eischnee schlagen), nehme ich den Handmixer und nicht die Küchenmaschine. Ich bin super zufrieden mit diesem Modell, nur eine Sache hätten die Herrschaften von Bosch besser machen können: die Turbotaste (die super funktioniert!) ist neben der Stufe 1 und wenn man nicht aufpasst und den Mixer gerade AUSschalten möchte, kann es passieren, dass man weiter zur Turbostufe schaltet… 😆

Stabmixer von Bosch

Ein Stabmixer, der (fast) alles kann: pürieren, zerkleinern und mit dem Schneebesen mixen! Ich brauche meinen Stabmixer immer für meine Ganache und den Zerkleinerer, um meine Mandeln für Macarons ganz fein zu mahlen.

Viele der Produkte, die ich euch in meinem Beitrag Die besten Black Friday Deals zum Backen vorgestellt habe, sind heute noch immer im Angebot, also schaut dort vorbei!

Alles Liebe, Iris

Beiträge, die dir ebenso gefallen könnten:

Jetzt mit Freunden teilen:Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*