Artcross

Es war mir eine Ehre und Riesenfreude, dass ich bei Artcross 2018 unterrichten durfte!

Workshop Tortendeko

Alter: 16–99

Kunstwerke zum Genießen. Du fragst dich, wie man eine Torte perfekt mit Fondant eindeckt, Zuckerblumen herstellt oder Kekse mit Royal Icing zu tollen Blickfängen macht? In diesem Workshop erhältst du nicht bloß Antworten darauf, sondern kannst direkt Hand anlegen und selbst einen Tortendummy so mit Fondant eindecken, dass er scharfe Kanten bekommt. Außerdem werden wir Dekoelemente modellieren, einfache Zucker- und Oblatenpapierblumen herstellen, alles über Royal Icing – von der Herstellung über verschiedene Konsistenzen und ihre Anwendungszwecke bis zu den Farben – lernen und damit dann Kekse verzieren.

Hier findest du die Materialliste.

Max. Teilnehmerzahl = 8

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und ich habe sehr viel neues gelernt. Du hast sehr gut die Balance zwischen Theorie und Praxis gefunden, sodass es nicht langweilig wurde. Ich finde, es wurde das beste daraus gemacht, dass wir nicht die Küche benutzen durften und wir trotzdem so viel machen konnten.

Paula

So viel gelernt, vor allem was mich wirklich interessiert hat, habe ich schon lange nicht mehr!!! Deine Professionalität und deine Genauigkeit treiben einem zu persönlichen Höchstleitungen an!
Vielen Dank für deine hilfreichen Tipps und Kniffe, so macht Backen und Dekorieren absolut Spaß!

Helene

 

Hier einige Fotos vom Workshop:

 

Falls du am Kurs teilgenommen hast, würde ich mich sehr über ein Feedback von dir freuen:

Pflichtfeld

Wie lautet dein Name?
Wie lautet deine E-Mail-Addresse?
Eine Überschrift für deinen Erfahrungsbericht.
Wie hat dir der Kurs gefallen?