Cake Pops Basics

Worum geht es in dem Kurs?

  • Grundlegendes über Cake Pops und die unterschiedlichen Herstellungsmöglichkeiten
  • unterschiedliche Teige, inkl. Rezepten
  • Alles über Glasuren
  • Zotter-Kuvertüren verkosten und richtig temperieren
  • Dekorieren/Verzieren der Cake Pops
  • Präsentationsmöglichkeiten

Jeder nimmt ca. 15-20 Stk. Cake Pops sowie ein Handout mit nach Hause.

Der Kurs findet am 30. September 2017 um 15:00 Uhr statt, dauert ca. 3,5 Stunden und kostet 50.-.

Es können max. 6 Leute teilnehmen.

Beim Kurs werden sämtliche Materialien, sowie Kochschürzen, zur Verfügung gestellt. Er findet bei mir zu Hause in Graz, Puntigam, statt.

Anmeldungen an iris@ribiselchen.at

Wenn ihr gerne an dem Kurs teilnehmen möchtet, aber der Termin nicht passt, dann kontaktiert mich auch unter iris@ribiselchen.at und ich werde versuchen, einen anderen Termin zu finden.

Hier ein paar Bilder der letzten Kurse:

Ein Gedanke zu „Cake Pops Basics“

  1. Ich würd gern den Kursplatz gewinnen, weil mein Cake-Pops-Kurs bei dir so lustig und informativ war und ich einer Freundin dieses Vergnügen gern schenken würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*