Der beste Obstkuchen - ganz ehrlich.

Erhalte mein absolutes Lieblingsrezept für Obstkuchen als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter.

Juhu, du hast dich erfolgreich angemeldet! :)

Materialliste Fondant Basics

Hier findest du alle Utensilien und Materialien, die ich beim Kurs Fondant Basics verwende.

Akupunkturnadeln

Ich verwende am liebsten die Akupunkturnadeln mit einer Größe von 0,30 x 30 mm und einem Kunststoffgriff.

Hier kannst du sie bestellen (du musst aber dort die Größe im Drop-Down Menü zuerst auf 0,30 x 30 mm ändern!!):

Österreich

Deutschland

Schweiz

Drehteller (Ikea)

Foam Pad (Schaumstoff)

Maizena (Maisstärke)

Margarite Ausstecher & Veiner
[amazon_link asins=’B01N7XSPDQ‘ template=’ProductAd‘ store=’ribiselchen-plugin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5525196d-7be2-11e8-9525-6d0c6f87c3d5′]

Betty´s Sugar Dreams Motivtorten von Bettina Schliephake-Burchardt

Party Cakes von Peggy Porschen

Maggie Austin Cake von Maggie Austin

Wafer Paper Cakes von Stevi Auble

Kreative Tortenkunst von Lindy Smith

Happy Cakes von Paris Cutler

Ein Blog über schöne Torten & Co und Partys!