Der beste Obstkuchen - ganz ehrlich.

Erhalte mein absolutes Lieblingsrezept für Obstkuchen als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter.

Juhu, du hast dich erfolgreich angemeldet! :)

Hier findest du alle Utensilien und Materialien, die ich beim Kurs Royal Icing verwende. (Leider funktionieren die Bilder von Amazon derzeit nicht.)

Ann Clark ist eine Qualitätsmarke für Ausstecher aus Amerika. Sehr zu empfehlen.

Achtet bei Ausstechern auch auf Qualitätsprodukte. Billige sind oft verzogen oder ein Stück des Metallrahmens steht hervor, usw. 

Dieses Meringue Powder ist eigentlich nicht für Royal Icing geeiegnet, aber es funktioniert so halbwegs. Die anderen Marken sind derzeit allerdings schwer zu bekommen. 

In diesem Onlinekurs zeige ich dir, wie selbst ganz einfach natürliche Extrakte herstellen kannst, mit denen du dann dein Royal Icing, Kuchenteige, Cremen, usw. verfeinern kannst. 

Lerne, unglaublich leckere Torten & Co zu backen: