Der beste Obstkuchen - ganz ehrlich.

Erhalte mein absolutes Lieblingsrezept für Obstkuchen als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter.

Juhu, du hast dich erfolgreich angemeldet! :)

Im Onlinekurs "Fondant Basics" lernst du in einfachen Schritt-für-Schritt Video-Anleitungen wunderschöne Fondanttorten zu machen!

Der Kurs wird ab 1.7.2021 verfügbar sein. Lass dich jetzt vormerken, damit du den speziellen Einführungspreis erhältst!

Hast du dich schon einmal mit einer Fondanttorte geplagt?

Hast du dich schon mal über eine unebene Ganache geärgert?
Oder einen Schweißausbruch bekommen, während du versucht hast, deine Torte schön mit Fondant einzudecken? (Mir ist es früher so gegangen!) Nur um dann zu bemerken, dass du Falten im Fondant hast und er vielleicht sogar gerissen ist?
Oder hast du dich überhaupt noch nie an Fondant herangetraut?

Du musst dich nicht mehr mit einer Fondanttorte plagen!

Spar dir das stundenlange Suchen im Internet (und viele Nerven!)  und erhalte alle Informationen an einem Ort.

Lerne Techniken, die alle erprobt sind und funktionieren. 

Erhalte endlich fundierte Antworten auf deine brennenden Fragen. 

Erfahre die Tipps & Tricks, die dein Tortenleben um ein Vielfaches einfacher machen werden. 

Mach wunderschöne Torten, die der Star auf jeder Party sein werden!

Ich weiß, wie du dich fühlst

Ich weiß, wie es ist, sich mit einer Fondanttorte zu plagen. Ich habe regelmäßig Schweißausbrüche bekommen, wenn es ans Eindecken der Torte mit Fondant gegangen ist. Und ich hab viel, viel Zeit im Internet auf der Suche nach Antworten verbracht, nur um oftmals festzustellen, dass manche Informationen gar nicht so hilfreich waren…

In diesem Kurs hab ich alles zusammengefasst, was ich am Anfang meiner Tortenreise gerne gewusst und gelernt hätte, damit du es leichter hast!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
Designer
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
Designer
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
John Doe
Designer

Bereits seit 2015 habe ich immer wieder Fondantkurse gegeben und weiß, wo die Kursteilnehmer oftmals Schwierigkeiten haben. Der Vorteil dieses Onlinekurses ist, dass du dir die Techniken immer wieder ansehen kannst. Manchmal macht man für eine längere Zeit keine Torte und vergisst vielleicht, wie gewisse Techniken funktionieren. Wenn du dich für den Kurs entscheidest, gehört er für IMMER dir und du kannst dir genau das noch einmal ansehen, was du gerade für deine Torte brauchst. 

Ich weiß, dass du gerne Fondanttorten machen möchtest, auf die du super stolz bist und die von allen Komplimente bekommen. Um das zu erreichen, musst du die notwendigen Techniken erlernen. Das Problem ist, dass viel Falschinformation im Internet kursiert und du nicht so recht weißt, was stimmt. Du fühlst dich überfordert und frustriert, wenn wieder mal etwas nicht geklappt hat.

Ich finde, niemand sollte ein Konditor sein müssen, um schöne Torten machen zu können. Ich kann so gut verstehen, dass du frustriert bist, wenn deine Torte nicht so wird, wie du sie dir wünscht, weil es mir früher auch so gegangen ist! Seit 2015 gebe ich Kurse und weiß, dass jeder mit der richtigen Technik wunderschöne Fondanttorten machen kann. Und so funktioniert es:  Melde dich für den Fondant Basics Onlinekurs an, lerne die einfachen Techniken und mach wunderschöne Fondanttorten! 

Melde dich jetzt an und lass den Stress beim Tortenmachen Geschichte sein! Freu dich darauf, dass du bald selbstbewusst deine Traumtorte backen kannst, auf die du super stolz sein wirst!

Häufige Fragen:

Für wen ist der Fondant Basics Onlinekurs?

  • Der Kurs ist perfekt für dich, wenn du schon Erfahrung mit Fondant gemacht hast, aber immer wieder Schwierigkeiten hast und du deine Techniken verfeinern möchtest
  • ODER wenn du noch nie mit Fondant gearbeitet hast. Es wird alles Schritt-für-Schritt erklärt, deswegen ist der Kurs auch für absolute Fondantneulinge geeignet.

Für wen ist der Kurs nicht?

Wenn du schon ein Fondant-Profi bist und deine Torte ohne Probleme ganachieren, mit Fondant eindecken und scharfe Kanten bekommen kannst, ist der Kurs eher nichts für dich.