Der beste Obstkuchen - ganz ehrlich.

Erhalte mein absolutes Lieblingsrezept für Obstkuchen als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter.

Juhu, du hast dich erfolgreich angemeldet! :)

Hol dir mein gratis Mini-Ebook mit meinen 10 Fondant-Tipps!

Möchtest du dir das Arbeiten mit Fondant erleichtern und meine 10 Geheimtipps bekommen? 

Melde dich für den Ribiselchen Newsletter an und erhalte als Geschenk mein Mini E-Book mit meinen Top 10 Tipps zum Arbeiten mit Fondant!

Damit dein nächstes Fondantprojekt ein voller Erfolg wird! 

Deine Anmeldung war erfolgreich.

Deine Privatsphäre ist mir sehr wichtig, deswegen wird deine E-Mail-Adresse niemals mit Dritten geteilt. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. 

"Die Tipps von Ribiselchen waren für mich das AHA-Erlebnis, um mit meinen Torten für WOW-Effekte zu sorgen."
Birgit