Der beste Obstkuchen - ganz ehrlich.

Erhalte mein absolutes Lieblingsrezept für Obstkuchen als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter.

Juhu, du hast dich erfolgreich angemeldet! :)

Hast du Buttercreme satt, die nur nach süßer Butter schmeckt?

Hol dir mein Lieblingsbuttercreme-Rezept, das ich bereits seit Jahren erfolgreich verwende (und an dem ich sehr lange getüftelt habe, bis es perfekt war)!

Du erhältst das Rezept, eine genaue Anleitung und Tipps zu Haltbarkeit, Lagerung und Vermeidung von Luftblasen!

Melde dich für den Ribiselchen-Newsletter an und erhalte als Dankeschön das Rezept als Download zugesandt.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Deine Privatsphäre ist mir sehr wichtig, deswegen wird deine E-Mail-Adresse niemals mit Dritten geteilt. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.