Fondant Basics Kurs

Worum geht es in dem Kurs?

  • Was ist Fondant und was ist zu beachten?
  • Vorbereiten einer Torte
  • Eindecken einer 10cm hohen Torte mit Fondant (wir arbeiten mit sogenannten Dummys – Styroportorten)
  • Erreichen von scharfen Kanten
  • Alles über Farben und das Einfärben von Fondant
  • Nützliche Werkzeuge, sowie Tipps und Tricks dazu
  • Herstellen von Dekoelementen für die Torte, wie z.B. Schleifen, Blumen, etc.

Jeder nimmt seine „Torte“ mit nach Hause.

Der Kurs findet am 21. Oktober 2017 um 15:00 Uhr statt, dauert ca. 4,5 Stunden und kostet 65.-.

Es können max. 4 Leute teilnehmen.

Beim Kurs werden sämtliche Materialien, sowie Kochschürzen, zur Verfügung gestellt. Er findet bei mir zu Hause in Graz, Puntigam, statt.

Anmeldungen an iris@ribiselchen.at

Wenn ihr gerne an dem Kurs teilnehmen möchtet, aber der Termin nicht passt, dann kontaktiert mich auch unter iris@ribiselchen.at und ich werde versuchen, einen anderen Termin zu finden.

Hier noch einige Bilder der letzten Kurse:

3 Gedanken zu „Fondant Basics Kurs“

  1. Hallo Iris,

    ich wollte mich nochmal für den tollen Kurs bedanken. Ich hab ne Menge mitnehmen können und inzwischen schon einige Male mit Fondant gearbeitet und krieg für meine Torten immer tolle Komplimente.
    Danke Iris!

    LG Sarah

    PS: auch der Royal Icing Kurs war super – die Kekse hab ich inzwischen schon so oft gemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*