IMG_8600

Fondant Basics

Worum geht es in dem Kurs?

  • Was ist Fondant und was ist zu beachten?
  • Vorbereiten einer Torte
  • Eindecken einer 10cm hohen Torte mit Fondant (wir arbeiten mit sogenannten Dummys – Styroportorten)
  • Erreichen von scharfen Kanten
  • Alles über Farben und das Einfärben von Fondant
  • Nützliche Werkzeuge, sowie Tipps und Tricks dazu
  • Herstellen von Dekoelementen für die Torte, wie z.B. Schleifen, Blumen, etc.

Jeder nimmt seine „Torte“ mit nach Hause.

Der Kurs dauert ca. 4,5 Stunden und kostet 65.-.

Es können max. 4 Leute teilnehmen.

Beim Kurs werden sämtliche Materialien, sowie Kochschürzen, zur Verfügung gestellt. Er findet bei mir zu Hause in Graz, Puntigam, statt.

Anmeldungen an iris@ribiselchen.at

Wenn ihr gerne an dem Kurs teilnehmen möchtet, aber der Termin nicht passt, dann kontaktiert mich auch unter iris@ribiselchen.at und ich werde versuchen, einen anderen Termin zu finden.

Hier noch einige Bilder der letzten Kurse:

2 Gedanken zu „Fondant Basics“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*