Der beste Obstkuchen - ganz ehrlich.

Erhalte mein absolutes Lieblingsrezept für Obstkuchen als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter.

Juhu, du hast dich erfolgreich angemeldet! :)

Kurse

Torten & Co. zu kreieren macht mir unheimlich viel Spaß – das wisst ihr ja bereits. Anderen meine Leidenschaft näher- und beizubringen aber auch! Deswegen gibt es immer wieder Kurse mit mir, damit auch ihr entdecken könnt, wie schön es ist, aus Zucker etwas entstehen zu lassen.

Folgende Kurse biete ich derzeit an:

Kekse mit Royal Icing verzieren

Fondant Basics

Cake Pops Basics

Weihnachtskekse

Bei den Kursen werden sämtliche Materialien, sowie Kochschürzen, zur Verfügung gestellt. Sie finden in Graz, Puntigam, statt.

Ich hoffe, mit euch bald gemeinsam zu backen!

Im Falle einer Verhinderung bitte ich euch um Stornierung. Diese ist bis 2 Wochen vor Kursbeginn kostenlos, bis eine Woche vor Kursbeginn verrechne ich 25% des Kursbeitrages, bei Abmeldung innerhalb einer Woche des Kurses beträgt die Stornogebühr 50% und am Tag des Kurses 100%.

Ein Blog über schöne Torten & Co und Partys!