Der beste Obstkuchen - ganz ehrlich.

Erhalte mein absolutes Lieblingsrezept für Obstkuchen als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter.

Juhu, du hast dich erfolgreich angemeldet! :)
Royal Icing Kekse Kurs

Royal Easter – wunderschöne Royal Icing Kekse

Worum geht es in dem Kurs?

  • Herstellen von Royal Icing (Eiweißspritzglasur)
  • Geschmacksvariationen des Royal Icings
  • Unterschiedliche Konsistenzen von Royal Icing und wofür sie verwendet werden
  • Spritzbeutel drehen
  • Royal Icing färben
  • Kekse verzieren
  • Infos zu Lagerung & Haltbarkeit
  • Tipps & Tricks

Jeder nimmt 10 große verzierte Royal Icing Kekse (Butterkekse, die ich vorab für euch backe) sowie ein Handout inkl. Rezepten mit nach Hause.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Du lernst Schritt- für-Schritt, wie du mit Royal Icing arbeitest und damit wunderschöne Kekse herstellen kannst.

Nächster Termin: 22.03.2024 um 15:00 Uhr

Der Kurs dauert ca. 4 Stunden, findet in einer Kleingruppe von max. 6 Leuten statt und kostet 107.- pro Person.

Beim Kurs werden sämtliche Materialien, sowie Kochschürzen, zur Verfügung gestellt. Er findet in Graz, Puntigam, statt.

Anmeldungen an iris@ribiselchen.at

Wenn ihr gerne an dem Kurs teilnehmen möchtet, kontaktiert mich unter iris@ribiselchen.at und ich werde versuchen, einen Termin zu finden.

Vielen Dank

Vielen Dank für den tollen Kurs! Ich habe viel dazugelernt und meine Kinder warten schon, wann wir loslegen und weitere Kekse machen 😊

Tina

Was könnte mehr Spaß machen

Was könnte mehr Spaß machen als in einer netten Runde Kekse zu dekorieren? 😊 Iris hat wirklich an alles gedacht und uns auch gaaanz viele Tips gegeben. Wir sind so stolz auf unsere Ergebnisse und haben eine Riesenfreude beim Anblick der Cookies und Lebkuchen!

Krista

Es war spitze!

Es war spitze! Danke nochmal! 😊 Ich hab so eine Freude mit den Keksen!

Royal Icing Kekse Kurs
Sarah

Tipps und Tricks

Einer der besten Kurse die ich je besucht habe! Super Erklärungen kombiniert mit super Tipps und Tricks für zu Hause! Freue mich schon auf weitere Kurse!

Tanja

Toller Kurs

Toller Kurs und voll nette Kursleiterin.

Gabi Nouza

Hier ein paar Bilder von Kursen:

Falls du am Kurs teilgenommen hast, würde ich mich sehr über ein Feedback von dir freuen:

Strong Testimonials form submission spinner.

Pflichtfeld

Wie lautet dein Name?
Wie lautet deine E-Mail-Addresse?
Eine Überschrift für deinen Erfahrungsbericht.
Wie hat dir der Kurs gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Blog über schöne Torten & Co und Partys!