Der beste Obstkuchen - ganz ehrlich.

Erhalte mein absolutes Lieblingsrezept für Obstkuchen als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter.

Juhu, du hast dich erfolgreich angemeldet! :)

Privat Workshop

Du hast spezielle Wünsche und willst einen Workshop, der genau auf dich zugeschnitten ist?
Du möchtest eine exklusive 1-zu-1 Betreuung durch Iris?

Dann ist ein Privat-Workshop genau das Richtige für dich!

Im Vorfeld werden Dauer und Inhalte des Workshops ausgemacht, damit Iris dir individuell weiterhelfen kann.

Preis auf Anfrage. Der Workshop kann auch über Zoom abgehalten werden.

Großartiger Workshop

Mein Mann hat mir einen privaten Backkurs bei Iris geschenkt. Ich hab im Vorfeld bereits den Fondant-Basic Online Kurs gemacht, daher hatte ich nur ein paar wenige Fragen zum Thema Fondant (wir haben die scharfen Kanten beim Eindecken geübt), sondern wollte unbedingt eine Drip Cake probieren.
Ich stoße in diversen sozialen Netzwerken ständig auf Videos wo gezeigt wird, wie diese Torten gemacht werden und wollte unbedingt selbst mal eine ausprobieren.
Ich hab eine Torte zum Kurs mitgebracht und Iris hat mir Step-by-Step gezeigt, wie man eine Drip Cake macht. Wie man auf dem Foto erkenne kann, ist sie perfekt geworden, ich hatte mit dem Ergebnis eine riesengroße Freude.

Wenn man gerne kreative Torten macht und noch nicht genau weiß wie dann würde ich eine private Einheit absolute empfehlen 🙂

Denise

Falls du an einem Privat-Workshop teilgenommen hast, würde ich mich sehr über ein Feedback von dir freuen:

Strong Testimonials form submission spinner.

Pflichtfeld

Wie lautet dein Name?
Wie lautet deine E-Mail-Addresse?
Eine Überschrift für deinen Erfahrungsbericht.
Wie hat dir der Kurs gefallen?

Ein Blog über schöne Torten & Co und Partys!