Royal Icing – Kekse

Worum geht es in dem Kurs?

  • Herstellen von Royal Icing (Eiweißspritzglasur)
  • Geschmacksvariationen des Royal Icings
  • Unterschiedliche Konsistenzen von Royal Icing und wofür sie verwendet werden
  • Spritzbeutel drehen
  • Royal Icing färben
  • Kekse verzieren

Jeder nimmt 10 große verzierte Kekse (Butterkekse) sowie ein Handout inkl. Rezepten mit nach Hause.

Der Kurs dauert ca. 4 Stunden und kostet 55.-.

Es können max. 6 Leute teilnehmen.

Beim Kurs werden sämtliche Materialien, sowie Kochschürzen, zur Verfügung gestellt. Er findet bei mir zu Hause in Graz, Puntigam, statt.

Anmeldungen an iris@ribiselchen.at

Wenn ihr gerne an dem Kurs teilnehmen möchtet, aber der Termin nicht passt, dann kontaktiert mich auch unter iris@ribiselchen.at und ich werde versuchen, einen anderen Termin zu finden.

Es war spitze!

Es war spitze! Danke nochmal! 🙂 Ich hab so eine Freude mit den Keksen!

Sarah

Hier ein paar Bilder eines Kurses:

 

Falls du am Kurs teilgenommen hast, würde ich mich sehr über ein Feedback von dir freuen:

Wie lautet dein Name?
Wie lautet deine E-Mail-Addresse?
Eine Überschrift für deinen Erfahrungsbericht.
Wie hat dir der Kurs gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*