Royal Christmas – Royal Icing Kekse

Worum geht es in dem Kurs?

  • Herstellen von Royal Icing (Eiweißspritzglasur)
  • Geschmacksvariationen des Royal Icings
  • Unterschiedliche Konsistenzen von Royal Icing und wofür sie verwendet werden
  • Spritzbeutel drehen
  • Royal Icing färben
  • Weihnachtskekse verzieren

Jeder nimmt 10 große verzierte Royal Icing Kekse (Butterkekse und Lebkuchen, die ich vorab für euch backe) sowie ein Handout inkl. Rezepten mit nach Hause.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig! Ihr lernt von mir Schritt für Schritt, wie ihr mit Royal Icing arbeitet und damit wunderschöne Kekse herstellen könnt.

Der Kurs findet am 30.11.2018 um 17:00 Uhr statt, dauert ca. 4 Stunden und kostet 60.-.

Es können max. 6 Leute teilnehmen. *UPDATE: AUSGEBUCHT!*

Beim Kurs werden sämtliche Materialien, sowie Kochschürzen, zur Verfügung gestellt. Er findet bei mir zu Hause in Graz, Puntigam, statt.

Anmeldungen an iris@ribiselchen.at

Wenn ihr gerne an dem Kurs teilnehmen möchtet, aber der Termin nicht passt, dann kontaktiert mich auch unter iris@ribiselchen.at und ich werde versuchen, einen anderen Termin zu finden.

Es war spitze! Danke nochmal! 🙂 Ich hab so eine Freude mit den Keksen!

Royal Icing Kekse Kurs
Sarah

Was könnte mehr Spaß machen als in einer netten Runde Kekse zu dekorieren? 😍 Iris hat wirklich an alles gedacht und uns auch gaaanz viele Tips gegeben. Wir sind so stolz auf unsere Ergebnisse und haben eine Riesenfreude beim Anblick der Cookies und Lebkuchen!

Krista

Vielen Dank für den tollen Kurs! Ich habe viel dazugelernt und meine Kinder warten schon, wann wir loslegen und weitere Kekse machen 😉

Tina

Einer der besten Kurse die ich je besucht habe! Super Erklärungen kombiniert mit super Tipps und Tricks für zu Hause! Freue mich schon auf weitere Kurse!

Tanja

Hier ein paar Bilder von Kursen:

 

Falls du am Kurs teilgenommen hast, würde ich mich sehr über ein Feedback von dir freuen:

Pflichtfeld

Wie lautet dein Name?
Wie lautet deine E-Mail-Addresse?
Eine Überschrift für deinen Erfahrungsbericht.
Wie hat dir der Kurs gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*