Die besten Black Friday Deals zum Backen

[Dieser Beitrag kann Affiliate Links enthalten.]

Er ist da – der größte Shoppingtag im Jahr!

Ich hab mich für euch auf die Suche nach den besten Schnäppchen für Bäcker gemacht! Also los geht´s – lasst die Kreditkarten glühen! 😉

Keramisch verstärkte Backform

Zenker hat eine eigene Backformlinie, die sich Creme Noir nennt. Das Besondere daran ist, dass diese Backformen keramisch verstärkt sind und eine spezielle Antihaftbeschichtung haben, sodass der Teig wirklich nicht kleben bleibt!

Zahlenkekse

Zahlenkekse sind beliebt bei jedem Kindergeburtstag- ob für die Geburtstagsparty, die Feier im Kindergarten oder der Schule. Ein Fixpunkt bei uns! Diese hier sind 3,5cm groß.

Backform für Buchstaben- und Zahlentorte

Zahlen- und Buchstabentorten sind derzeit voll im Trend. Mit dieser Backform könnt ihr jede beliebige Zahl oder jeden Buchstaben ganz einfach formen, den Teig einfüllen, backen und ihr habt bereits eure Torte ohne lästiges Schnitzen!

Silikon Muffinsförmchen

Ich backe meine Cupcakes zwar immer in einem großen Muffinsbackform, trotzdem brauche ich auch ständig einzelne Silikon Backförmchen! Warum? Weil es immer wieder vorkommt, dass genau noch Teig für vielleicht ein oder zwei Cupcakes übrig ist und diesen fülle ich in meine Silikonförmchen und kann sie gleichzeitig mit meiner großen Backform backen.  Noch dazu löst sich der Teig wunderbar aus den Silikonförmchen.

Weihnachtskeksausstecher Set

Seid ihr noch auf der Suche nach Keksausstechern für Weihnachten? Hier habt ihr ein super Set von 20 Teilen mit allen möglichen weihnachtlichen Formen! (Falls ihr Tipps zum Keksebacken braucht, findet ihr hier meine 7 hilfreichen Tipps zum stressfreien Keksebacken)

Tortenbodenteiler

Ich verwende bereits seit Jahren so einen Tortenbodenteiler und bin begeistert davon. Wenn ihr schon mal versucht habt, mit einem Messer eine Torte zu teilen, dann wisst ihr, wie unfähig man sich danach vorkommt (oder geht´s nur mir so?!). Mit diesem Tortenbodenteiler könnt ihr eure Torte exakt durchschneiden und noch dazu gleichzeitig in 3 Schichten! Absolute Kaufempfehlung!

Teigschaber von Kaiser

Ein guter Teigschaber ist Goldes wert! Ich habe über 10 Stück zu Hause (ganz ehrlich!) und brauche sie bei jedem Backen, um die Schüssel auszuschaben, den Teig zu verstreichen, Macarons zu machen, usw.

Mehl- und Puderzuckersieb

Wenn ihr schon mal Mehl mit einem Sieb gesiebt habt, wisst ihr, wie mühsam das sein kann bzw. dass oft viel Mehl nicht in der Schüssel landet! (zumindest bei mir ist das so…) Mit einem Mehlsieb geht das Ganze umso SCHNELLER und es geht nichts daneben.

Sendung mit der Maus Waage

Falls ihr eine kleine Bäckerin oder einen kleinen Bäcker zu Hause habt, liegt ihr mit dieser süßen Waage goldrichtig. Einfaches Abwiegen (meine Kinder lieben das!) und die Oberfläche ist sehr einfach zu reinigen (wichtig für die Mama!) 😉

Ausstecher Set Kreise

Ich brauche mein Kreisausstecher Set ständig. Für Fondantdekorationen auf Torten oder Cupcakes braucht man immer wieder unterschiedliche Größen von Kreissausstechern. Ein Must-Have für Bäcker!

WMF Schneebesen

Ein guter Schneebesen ist unentbehrlich! Deswegen lohnt es sich, einmal in ein Qualitätsprodukt zu investieren und dann jahrelang beim Backen Freude damit zu haben.

Briefwaage

Wozu braucht man eine kleine Briefwaage beim Backen? Sehr oft, kann ich euch sagen! Immer wieder muss ich nur ein paar wenige Gramm für ein Rezept abwiegen oder ich möchte zwei exakt gleich große Kügelchen Fondant abwiegen – auf diese Waage ist Verlass. Ich liebe sie!

Wenn du auf der Suche nach Handgefertigtem bist, dann wirst du bestimmt beim Black Friday Sale auf Etsy fündig:



Personalisierter Kunstdruck

Welche Bäckerin würde sich nicht über so ein hübsches Bild mit ihrem Namen in ihrer Küche freuen? Hier findet ihr den personalisierten Kunstdruck!

Personalisierte Tasse

Oder wie wäre es mit dieser hübschen personalisierten Tasse?

Rollholz mit Muster

Wie macht man ganz einfach wunderschöne Kekse? Mit einem Rollholz, in das ein Muster geprägt ist. Einfach mit dem Rollholz über den Teig fahren, Kekse ausstechen und fertig! Ganz viele Motive findet ihr dazu bei RollWithOurPins! (heute um -50%!)

Personalisierte Keksdose

Wie wäre es mit einer Keksdose mit dem Namen deiner Freundin (oder deinem eigenen) darauf? Ich finde die Idee toll! (Kauft mir die jemand bitte?? ☺️) Zu finden bei MakeMemento!

Falls ihr auf der Suche nach neuer Weihnachtsmusik für euer Weihnachtsbacken seid, werdet ihr bei meinem Beitrag „Die schönsten Weihnachtsalben zum Weihnachtsbacken“ fündig!

Viel Spaß beim Shoppen!

Alles Liebe, Iris

PS: Die Angebote bei Amazon ändern sich ständig – bitte um Verständnis, falls ein Artikel bereits ausverkauft ist oder sich der Preis geändert hat! Ich versuche, diese Seite heute immer wieder zu aktualisieren!

Beiträge, die dir ebenso gefallen könnten:

Jetzt mit Freunden teilen:Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*